Sonja


Yoga ist eine wundervolle Möglichkeit unseren Körper zu bewegen, den Geist zu zentrieren und uns zu entspannen. Die Gefühle von Leichtigkeit, Freude und Entspannung, die ich nach einer Yoga-Praxis spüre, möchte ich mit dir in meinen Yoga-Stunden teilen. Seit Teenager-Zeiten begleitet mich Yoga und heute ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Es ist eine Bereicherung die yogischen Elemente wie Atemübungen, Körperhaltungen und Achtsamkeit in das Leben zu integrieren. Die Ausbildung zum Classical Yoga Teacher (2018 - 2021) habe ich in 500 Stunden bei Vika Jagucanskyte absolviert. Als Physiotherapeutin mit über 10 Jahren Berufserfahrung fließen die Elemente des Yogas in meine tägliche Arbeit ein. Es würde mich freuen, dir den Wert vonYoga in meinen Stunden zu vermitteln. „Man kann den Wert des Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“( B.K.S. Iyengar) Namasté Sonja