Workshops


Samstag 11.03.23 10:00..17:30 Workshop Heilsames Singen, Bewegen und Tanzen, Berührung und Klänge mit Ingrid Bieber (Singleiterin für Heilsame Lieder). 10:00 - 12:00 Workshop 12:00 - 13:30 Gemeinsames Mittagessen, wir bitten um einen Beitrag für das Mittags-Büffet (vorzugsweise BIO Vegetarisch/Vegan), Küche zum Erwärmen und Geschirr sind vorhanden. 13:30 - 15:00 Workshop, Thai-Yoga Massage in Zweiergruppen mit Volker und Gordana. 15:00 - 15:20 Teepause 15:20 - 17:30 Workshop mit kurzer Teepause Anmeldung bitte per email, WhatsApp, Telegramm oder anrufen.

Ich freue mich sehr auf ein wohltuendes Zusammen-Sein und bin dankbar das das Seminar in den schönen Räumlichkeiten der Yoga-Oase stattfindet. Herzensgrüße von Ingrid. Ich würde mich über einen Energieausgleich auf Spendenbasis (ca. 40€ - 60€) sehr freuen.



Der Gesang in Kombination mit wundervollen Bewegungen beeinflussen auf wohltuende Weise Körper, Geist und Seele. Durch gemeinsames Singen, Tanzen und Berührungen erleben wir die Verbundenheit und die Gemeinschaft mit den Anderen. Die leicht erlernbaren Texte und Melodien von heilsamen und kraftvollen Liedern schwingen beim Singen mit, und in der Wiederholung entfaltet sich die tiefe Wirkung. Wir erleben Ausdrucksmöglichkeiten für das, was in uns tanzt und sich in uns bewegt, was in uns singt und schwingt und vielleicht auch einige Herzensbegegnungen. Heilsame Lieder werden in Gebärden, Improvisationen und choreografierte Tänze umgesetzt. Wir tanzen Folklore- und Kreistänze, und geben dem was sich in uns bewegt Raum und Ausdruck. In der "Körperarbeit" (z.B. gegenseitige Massage), erfahren wir acht- und heilsame Berührungen und erleben Herzensbegegnungen mit uns selbst und anderen. „Der Westen kennt 10.000 Krankheiten und ihre Ursachen, der Osten nur eine: Blockade von Energie“ (asiatisches Sprichwort). Gemeinsames bringen wir blockierte Energie in unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele wieder zum fließen um so in Kontakt mit unserer inneren Harmonie und Balance zu kommen.


Yoga-Oase bei Google-Maps anzeigen